Mein Jahr 2021 in Zahlen

M

Ich habe insgesamt 2.800 Stunden geschlafen. Das sind fast 117 Tage, und damit um zwei mehr als 2020.

Ich war 2021 auf einem einzigen Konzert: Rainhard Fendrich in der Wiener Stadthalle. Immerhin eines mehr als 2020.

Ich habe 43 Bücher gelesen. Mein Lieblingsbuch 2021: Josh Kaufman: The Personal MBA

Ich bin 85 mal gelaufen. 100 mal wäre mein Ziel gewesen.

Ich hatte mit meiner Frau 51 Business Breakfasts, 45 Filmabende und 11 Dates.

Ich war auf keiner Hochzeit, keiner Taufe und keinem Begräbnis.

Ich habe 876 Liter schwarzen oder grünen Tee getrunken. Der durchschnittliche Österreicher trinkt 33 Liter Tee pro Jahr (allerdings vorwiegend Früchtetee).

Ich habe 752 Podcasts gehört. Durchschnittlich 2 pro Tag.

Ich habe (leider) mehr Geld für mein Auto ausgegeben als für Weiterbildung.

Meine Fische haben mich 36,55 Euro gekostet.

Song des Jahres: John Reilly: LALALA (Bulletproof)

[Mein Jahr 2020 in Zahlen]

Entdecke mehr von schmatzberger.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.