???? George Trevelyan: Eine Vision des Wassermann-Zeitalters (1980)

Ein New-Age-Klassiker. Hat mich nicht vom Hocker gerissen.

„Bereue nichts, auch nicht Sünde und Versagen. Der Mensch ist so beschaffen, dass er das Gewicht von vierundzwanzig Stunden zu tragen vermag – nicht mehr. Sobald er sich von den vergangenen Jahren und den bevorstehenden Tagen niederdrücken lässt, bricht sein Rücken.“ (S. 107, zitiert aus: God Calling)

  • vgl. Greg McKeown: Sich innerhalb von 24 Stunden so ausruhen, dass man für diese 24 Stunden genug ausgeruht ist. Innerhalb von 24 Stunden die Ruhe bekommen, die man für diese 24 Stunden braucht – und nicht verschieben!

„Wir müssen genügend Vertrauen haben wahrzunehmen, was es bedeutet, gerade von dort auszugehen, wo wir uns befinden. Denn wir sind dort, wo wir sein sollen.“ (S. 113)


Entdecke mehr von schmatzberger.com

Subscribe to get the latest posts sent to your email.