🙋‍♂️ Joey Kelly: No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?

JW Summit, 2. September 2022 in Graz

Meine Notizen

Wenn man auf der Straße Musik macht, gibt es ein ganz einfaches Gesetz: Der Hut lügt nicht.

“Wir haben viele Niederlagen erlebt, Rückschläge” — und dann waren doch immer wieder mal Hit-Konzepte der Kelly Family dabei. Weil sie immer besser geworden sind, und weil sie ihre Zielgruppe immer besser gekannt haben.

Das Fundament der Erziehung seiner Eltern war: Gib mehr, als du nimmst.

  • Wer mehr gibt, als er nimmt, erreicht sein Ziel.

“Wir arbeiten 400 Tage im Jahr.”

DJ Bobo ist der Beweis, dass wir kein Talent brauchen.” Aber: Er arbeitet 500 Tage im Jahr, hat ein Team von 8 Leuten, die brennen. “Auf der Bühne muss man echt sagen: Der Typ hat Leidenschaft. Er gibt 110%.”

  • Joey Kelly ist kein Fan von DJ Bobo. Aber er hat großen Respekt davor “was er draus macht”. Dass er immer noch die Kölnarena füllen kann.

“Wo liegt die Zukunft? In Bildung!”

  • Menschen, die kreativ sind. Die aus der Komfortzone raus wollen. Die Lösungen finden. Denen gehört die Zukunft.

“Das Kämpfen zahlt sich immer aus!”, weil: “Das ganze Leben ist ein Marathon.”

  • “Wir setzen uns eine Grenze, die nicht da ist.”

Joey Kellys Flug gestern Abend wurde gecancelt. Also hat er sich ins Auto gesetzt und ist von Köln nach Graz mit dem Auto gefahren — und fährt heute Nacht wieder zurück. Weil es ihm wichtig ist, Vereinbartes einzuhalten. Das macht einen Profi aus.

Meine Gedanken

Joey Kelly ist wirklich sehr witzig. Sein Vortrag ist sehr unterhaltsam, motivierend — und gut ist.