Im Motel One haben sie beim Frühstücksbuffet fancy Eierbecher.
So fancy, dass ich dachte, es wären Espresso-Tassen. Und so habe ich meinen Espresso aus einem Eierbecher getrunken.
Wie peinlich!
Nur: Das hat natürlich überhaupt niemand mitgekriegt. Niemanden hat der Espresso-Eierbecher auch nur annähernd so beschäftigt wie mich.
Wie viel Zeit wir verbringen verschwenden mit Sorgen über Dinge, die dem Rest der Welt vollkommen wurscht sind!
Entdecke mehr von schmatzberger.com
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.